Tigers X - Number one Source to Talk Auburn Tigers Sports

Kann man die Wüstensafari Dubai ohne Dune Bashing kostenlos stornieren?

Wir möchten die Tour buchen, da wir gehört haben, dass die Tickets schnell ausverkauft sind, sind uns aber nicht sicher, ob wir rechtzeitig aus London ankommen. Unser Sohn ist gerade in Remission und benötigt ab und zu Chemotherapie, und falls der Termin mit der Tour zusammenfällt, wäre das sehr ärgerlich. Weiß jemand genau, ob man die Wüstensafari Dubai ohne Dune Bashing kostenlos stornieren kann?
friendly
0
funny
0
like
0
dislike
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions

Re: Kann man die Wüstensafari Dubai ohne Dune Bashing kostenlos stornieren?
« Reply #1 on: February 12, 2026, 11:43:21 AM »
 Es tut mir sehr leid wegen Ihres Sohnes, ich hoffe, es geht ihm bald besser. In welchem Land wird er behandelt? Ich habe gehört, dass die medizinische Versorgung in Deutschland derzeit besser ist. Zur Wüstensafari Dubai ohne Dune Bashing: Ich glaube, ich habe auf der Website gelesen, dass man die Tour kostenlos stornieren kann. Wir selbst sind mit Freunden geflogen und haben diese Tour hier gebucht: https://getexperience.com/de/experiences/3841 . Alles verlief sehr komfortabel – keine Sprünge, nur eine ruhige Fahrt durch die Wüste. Der Guide war ständig erreichbar und half beim Aufsitzen auf die Kamele. Toll ist auch, dass man beim BBQ-Abendessen vegetarische Optionen wählen konnte, da ich kein Fleisch esse.
friendly
0
funny
0
like
0
dislike
0
No reactions
No reactions
No reactions
No reactions